Anspruch

Qualität ist, wenn der Kunde mit den Ergebnissen unserer Arbeit zufrieden ist. Wir überzeugen durch Lieferzuverlässigkeit und transparente Konditionen, garantieren die Einhaltung unserer Zusagen und bearbeiten Reklamationen mit dem notwendigen Engagement.

Mit Innovation und Optimierung bestehender Abläufe betreiben wir in Anlehnung an die GEFMA-Richtlinien unser Qualitätsmanagement, das die Bereitschaft zur Anpassung von Produkten und Dienstleistungen voraussetzt.

Die Qualität unserer Anlagenbetreuung richtet sich nach den FM-Grundsätzen: Effektiv Betreiben, Effizient Verwalten, Rentabel Nutzen und Sicher Transportieren.

Dieser Vorort-Service an den Anlagen wird durch zertifizierte Nachunternehmer und geschulte Facharbeiter umgesetzt, die mit Spaß und Freude bei der Arbeit unser Image wahren.

LIFT-Care ist in allen Belangen Ihr zuverlässiger Vertragspartner, denn wir arbeiten ergebnisorientiert und unabhängig von jeglichen Herstellerinteressen.